AW: Und weiter gehts mit Samba_2.2.7a (>2gb per smb)

Wahhh,

ich dacht das wär genau das was die gelöst haben....

hab ja extra smbfs und smbclient auch aktualisiert.... kann doch net sein...

Ich brauch es halt so rum, weil ich ein linux backup script laufen habe (per
cron) was das dann per smbmount auf ne windows kiste kopiert und den Büro
PDC backupt. (eben samba)

(bitte jetz keine grundsatzdiskusion anfangen wegen dem sinn dahinter)

kann doch net sein

Patrik Mayer
---
 *ServaTel GmbH - providing benefit...