Re: html editor

* Thus spoke Roland Kruggel [11-12-02|15:29]:

Hallo,

> Ja allerdings. ich setze vim in der softwareentwicklung ein, und das
> seit 1988.

Vim seit 1988...

> Emacs ist mir zu kryptisch. kann ich mich nicht mit
> anfreunden.

Natürlich. Es kann sich ja auch nicht jeder mit Katzen anfreunden...

> das wichtigste was gegen emacs spricht - er ist nicht auf
> jedem system vorhanden. vi aber schon.

Wie Dreamweaver, GoLive und Freunde...

Tschüss,
--
"We left all that stuff out. If there's an error, we have this routine
 called panic, and when it is called, the machine crashes, and you