Re: Hylafax konfiguration mit faxsetup

On Sun Dec 08, 2002 at 11:44:58AM +0100, Peter Blancke wrote

Wie geschrieben: Fax-Problem ist behoben.

> Kinder? Dann bist Du sicherlich noch muede vom Nikolausspielen. Und
> Schluss jetzt, wenn Du Kinder hast, gehoert denen der Sonntag und
> nicht HylaFAX.

Tja, die Kinder wollen auch etwas essen und der Weihnachtsmann soll ja
schließlich auch einen prall gefüllten Sack bringen. Also müssen sie
auch mal sonntags auf den Vater verzichten.

Jedenfalls stundenweise.

So jetzt sind sie im Bett, ich widme mich noch eine Stunde dem hylaFAX
und dann ist 2. Advent -- mit Kindern!

tschau
*iv

--