Packete aus sid fuer woody...

Hallo,

hat zufällig jemand den aktuellen Galeon für woody als fertiges Paket?

Neulich wollte ich nämlich mal eben den aktuellen Mozilla aus sid für
woody kompilieren. Das war zwar kein Problem, aber Galeon hatte sich
damit natürlich auch erledigt.

Diesen konnte ich wegen einer endlosen Kette von build-dependencies
nicht mal eben für woody kompilieren. Das heißt, ich habe damit
angefangen und es ein paar Stunden und über 100 kompilierte Pakete
später aufgegeben.

Das Ergebnis (inkl. Mozilla 1.1) liegt jetzt unter
http://www.vogelspinnenseite.de/debian/

 (/etc/apt/sources.list: deb http://www.vogelspinnenseite.de/debian/ ./)

apt-get update bringt zwar folgende Fehlermeldung...

Err http://www.vogelspinnenseite.de ./ Release
  The http server sent an invalid reply header
Fetched 18.0kB in 5s (3297B/s)
Failed to fetch http://www.vogelspinnenseite.de/debian/./Release  The
http server sent an invalid reply header

...aber es funktioniert.

Gruß,
Martin