Re: Undelete unter Linux

Hallo,

Am Freitag, 8. November 2002 09:06 schrieb Torsten Werner:

> Ein undelete wie bei ext2 funktioniert bei ext3 nicht, weil der
> ext3-Treiber beim Löschen einer Datei die Blockverweise im Inode
> mit Nullen überschreibt. Aber spiel doch einfach das Backup zurück.
> ;-)

sicherlich wäre es unverantwortlich, wenn ein Produktivsystem mit
dieser Datenmenge ohne backups geführt wird, aber ich denke, wenn er
eines hätte, hätte er es eingespielt. So hilft dein (immerhin durch
ein ;-) gekennzeichnetes) Hilfsangebot sicherlich wenig.

Gruß,

Thor<auchichmusstedieNotwenigkeitvonBackupsschmerzlichlernen>sten

--
           Registrierter Linuxuser #275535

Wo stellt eigentlich MS die ISOs für diese XP-Distribution zum
Download bereit?
-> eDonkey? ;-) (Michael Schulz in der Suse-ML)