Re: Serielle Konsole

Am 30 Oct 2002, schrieb Marc Haber:

> mit szrz und Konsorten sollte das gehen. Hab' das nie ausprobiert, da
> meine Anwendung für serielle Schnittstelle fast ausschliesslich die
> Konfiguration von Routern, Switches und anderen Netzkomponenten ist.
> Klassische Mailbox-Terminal-Kommunikation hatte ich IIRC zuletzt etwa
> 1994.

Also bei mir geht auch um die Konfiguration von Routern, Switches und
anderen Netzkomponenten, allerdings benötige ich öffters solche Tools um
Config dateien oder auch Firmware über das Serielle Kabel einzuspielen.
Man hatt nicht immer die Möglichkeit eine Netztverbindung aufzubauen.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de