Re: procmail und spamassassin

Hallo Daniel,

Am Mittwoch, 30. Oktober 2002 um 09:07:33 schrieb Daniel:

> Ich habe nur die 2.20 installiert. Eben das was Woody vorgibt.
> Ist der 2.43 besser? Der benutzt doch sicherlich die gleichen
> Regeln, oder?

So weit ich das bisher erkennen konnte sind einige, richtig
leckere :-), Regeln hinzu gekommen.
Eine SpamMail die ich mal testhalber durch neu und alt gejagt hatte
hat spontan von 8,irgendwas auf 12,blubber gewechselt, ohne Razor und
Co.

Das einzige 'Problem' ist: um 2.43 unter Woody einzusetzen musst du
entweder selber kompilieren und die 'Dependencies' dabei anpassen,
oder die 'glibc' aus 'Testing' installieren.
Ich hab letzteres getan und kann bis jetzt nicht meckern, was aber
nichts heißen soll :-)

Wenn du auf spamassassin-2.43 umsteigst und vorher 'spamd' benutzt
hast, musst du 'spamc' als Paket getrennt installieren, das ist
mittlerweile bei den Debian-Paketen aufgeteilt.

HTH
--
Mit freundlichen Grüßen
Peter Palmreuther

Expect the worst, it's the least you can do.