Debian Installation / Festplatte wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

möchte Debian Woody installieren. Die Festplatte kann nicht erkannt werden
(Maxtor ATA Platte D540X-4K) und ich werde zum Laden von wichtigen Treibern
und Modulen von Diskette aufgefordert. Welche Module/Treiber? Hab selbst
nach Stundenlanger Suche nichts gefunden was mir helfen könnte. Auf anderen
Rechnern habe ich mit der Installation keine Probleme. Bin am Verzweifeln.
Habe auch schon der Reihe nach die verschiedenen CDs zum booten verwendet.

Hoffe Ihr könnt helfen. Schönen Tag.

Dennis

P.S.: Habe unter Suse die Hardwareinfo abgefragt und dort konnte Sie
      komischerweise auch nicht erkannt aber ganz normal verwendet werden.