Debian Installation

Hallo Zusammen,
hoffe ich bin mit meinem Problem hier am rechten Fleck. Es geht um
folgendes: Ich möchte Debian Woody installieren. Platz finden soll es auf
einer 60GB Maxtor IDE Platte. Nach der Sprach/Tastaturkonfiguration werde
ich zum Laden von wesentlichen Modulen von Diskette aufgefordert. Welche
Disketten, ich hab nur die CDs. Ignoriere ich diesen Schritt und fahre mit
der Netzwerkkonfiguration fort läuft alles problemlos bis ich zum Punkt
laden von Kernel und Modulen komme. (nach einbeziehen einer formatierten
Partition...)
Wenn ich nun hier bestätige und er von der CD ziehen beginnen möchte, kommt
die Meldung:

Speicher der dbootstrap-Einstellungen in der Datei% ist ein Fehler
aufgetreten.

/root/dbootstrap_settings
Was mich auch verwundert ist: Auf einem anderen Rechner lief alles
reibungslos. Und da kam immer laden von Modulen und Packeten sofort. Was
hat es damit auf sich. Und welche Module auf Diskette.
Ich hoffe ich habe mich umständlich genung ausgedrückt. Bin noch nicht so
lang dabei. Danke.
Dennis
P.S.:ich habe es mit der Partitionierung versucht die ich unter Suse auch
verwendete und mit einer komplett cleanen Platte. nix.

Mai Abit Kt7Araid
sou soundblaster 1
gra ati rage fury