Outlook-PST-Datei importieren (Korrektur)

Hallo Liste,

ich habe hier ein kleines Problem mit einer .PST Datei von Outlook.
In einem Anfall von Wahnsinn habe ich die nicht erst in ein
Linux-verträgliches Format konvertiert sondern einfach so auf meinen
Rechner geholt.

Jetzt das Problem: Wie kriege ich die EMails aus der .PST-Datei in mein
Linux-System?

Googlen war nicht sehr ergiebig und irgendwie habe ich auch noch kein
Programm gefunden das mir die Datei konvertieren oder importieren kann.

Weiß irgendjemand von euch eine Lösung ?

gruß Simon

PS: Sorry, ich weiß man sollte eigentlich einen neuen Thread aufmachen.
    War keine Absicht. Als ich die Mail in der Liste gesehen hatte war
    es schon zu spät ;-(