Re: Warum wird sowas "unsubscribe" nicht sofort gefiltert?

Süß, Andreas schrieb:
> Ich spiele hier bewusst auf eine mehrmals vorkommende Spam-Mail und
> den Threat "(TO ADMIN) Re: 12 main items ( EEE-2 )" an.

Es wurde die letzten Tage daran geschraubt. Du kannst es in jedem
Header erkennen. Mal ein paar Wochen abwarten, ob es besser wird.

@list.debian.org Adressen sind deshalb etwas exponiert, weil sie sich
nicht an die Anti-Spam-Regel Nr.1 halten können: niemals antworten oder
reagieren!

Unter den tausenden Empfängern mag es immer einige geben, die zurück
schreiben, Links folgen oder ganz simpel ein schlechtes Mailprogramm
verwenden, dass ungefragt HTML anzeigt, die enthaltenen Grafiken abruft
und somit dem Absender eine "Empfangsbestätigung" durch die Hintertür
zukommen lässt.

--
rainer@ellinger.de