Re: Openofffice

Am Sonntag, 27. Oktober 2002 22:15 schrieb Niels Stargardt:
> Hallo Debianuser!
> Ich möchte auf mein System Openoffice installieren und bin ein bißchen
> unsicher, ob ich das am besten mit dem DEB-Paket machen sollte oder nicht
> lieber die Installation mit dem Setup machen sollte, zumal ich dann gleich
> auf 1.0.1 gehen könnte.
> Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Debian-Paket insbesondere was die
> Deinstallation angeht noch nicht ganz rund sei.
> Zum System: Ich nutze woody installiert von den Lehmann-CDs.
>
> Tschüss
> 	Niels

Hallo Niels,

also ich habe mir mal vorsichtshalber das Original Debain Paket mit apt-get
besorgt und vom funktionieren her gibt es keinerlei Probleme.
Zum Thema deinstallieren kann ich nichts sagen. Ich kann mir das von dir
beschriebene Verhalten bei der deinstallation aber nicht vorstellen da es ja
schon ein stable Paket ist.

MFG Thomas