Re: Wo ist 64000 Farben QT Style

On 26.Okt 2002 - 23:44:34, Andreas Pakulat wrote:
> Hi Leute,
>
> habe mich grade gewundert wo der 64000 Farben Sytle von QT geblieben
> ist?! Habe hier die Original-deb's von sarge mit qt 3.0.5. Ich habe
> hier nur noch Motif, MotifPlus, SGI, Windows, Platinum und 1 anderes
> (oder so ähnlich). Auf jeden Fall kein "64000 Farben" Style wie es
> im Quellcode enthalten ist.
>
> Wundert mich nur etwas, denn in früheren deb's dürfte das noch enthalten
> sein.

Hi Leute,

habe das Problem weiter eingrenzen können, indem ich die qt3.0.4 Quellen
die ich habe kompiliert habe. Deren qtconfig erkennt die KDE-Styles,
also auch das 64000 Farben /Highcolor. Aber wenn ich das on den
qt3.0.5-debs in /usr/bin installierte qtconfig aufrufe gehts nimmer.

Könnte es daran liegen, daß die KDEStyles aus Quellen eingerichtet wurden,
welche auf einem System das damals noch mit qt3.0.1-debs lief, kompiliert
wurden? Ich habe hier auf dem PC von vorneherein mit qt3.0.5-debs
gearbeitet und dann die Quellen nur noch mittels make install
installiert, wobei sowohl bei arts als auch kdelibs und kdebase noch
einige Teile neu kompiliert wurden. Ansonsten wurde alles nur
kopiert/installiert nix kompiliert.

Andreas

--
Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Als Hobby halte ich fünf Hühner und einen Hahn. Beim Hühnerfüttern am