Re: Logfiles

> Dann wird die Datei /var/log/mysql.log täglich überprüft und archiviert
> (als /var/log/mysql.log.n , wobei n eine laufene Nummer ist) für 7 Tage.
>
> Hoffe ist nu etwas klarer...
Danke Martin! Nun wird mir echt einiges klarer und ich hoffe es geht
nun so wie ich das möchte! (Wann überprüft er diese Einstellungen?
Beim booten? Also ob die Bedingung erfüllt ist und er rotieren soll?

Kann mir noch jemand nen Tip geben wie ich die aktuelle IP meines
Rechners raus bekomme wenn ich die von meinem Provider dyn.
zu gewiesen bekomme?

Michael