Request for test ;-) Pakete selber gebaut

Der Reply-Knopf ist für frische Postings bääh ;-) Sorry für die doppelte Mail.

Tag allerseits,

Ich habe mich mal hochgerappelt, und versuscht, von meine(r|m) Java
Applet/Application Pakete zu bauen. Ich habe mich bemüht mit der
vorgeschlagenen java-Policy konform zu gehen.

Zu finden unter www.learn2prog.de im Unterbereich "news". Würde mich freuen,
wenn es jemand ausprobieren würde. Vorraussetzung  sind die Blackdown-Pakete
( http://channel.debian.de/faq/ch-config.html#s-java).

Ich möchte in Zukunft auch Teile der Website als .deb-Paket bauen. Allerdings
ergibt sich da das Problem, daß ich irgendwie auf das jar-File unter
usr/lib/java verweisen muß! Aber wie, ohne daß ich die Website zweimal
pflegen muß? Any hints?

Gruß

Kim