sarge und kde3

halo,

bevor ich mich ins ungewisse Abenteuer stürze wollte ich gerne nochmal
hier in der runde nach Tips fragen.

ich habe jetzt hier ein debian/sarge mit rein offiziellen apt-quellen.
da aber eines meiner Lieblingstools quanta nun in einer neuen Version
erschienen ist, würde ich dieses gerne zum laufen bekommen. Das ist das
"Fernziel" ;-)

quanta3 ist aber von kde3 und qt3 abhängig, und zumindest kde3 ist afaik
nicht auf den normalen debian apt-quellen zu bekommen.

Auf:
http://mypage.bluewin.ch/kde3-debian/

sind ja vielfältige Quellen genannt, ebenso gibt es auf der offiziellen
kde site .debs für debian. Leiderw erden diese immer für sid oder woody
angeboten. Nicht jedoch für sarge. Und welche ist da nun für mich
empfehlenswert ?

Soweit ich weiss wird in sid ja irgendein nichtrivialer Grundteil
(compiler, clib) von 2.xx auf 3.xx upgedatet. daher rühren wohl einige
Inkompatibilitäten zwischen den paketetn für die verschiedenen
Versionen. Wie und wo ist denn da sarge einzuordnen ?

Hat von euch jemand kde3 auf sarge laufen und kann mir seine Quelle
nennen ?

Vieln dank und Gruß,
Hans