Re: Linux von Debian SuSE redhat oder ??

--- Bernd <bernd@TEDcomputer.de> wrote:

[...]
> es gibt bereits ein Linux-standard LSB
> wird Debian irgendwann zertifiziert ?
> ist wohl viel arbeit
> meine mitarbeit dafür biete ich an. beherche jedoch nur die deutsche
> sprache
>
> wenn mitarbeit möglich ist dann auf dem gebieten
> der LSB-zertifizierung
> mehr deutsch in Debian kleiner FAQ zum anpassen des systems jedoch nicht
> anpassen instaltions routine (Install der minimalsten version lt LSB,
> danach aus laufendem system nachinstallieren
>                                             seperates konfiguierungs
> tool )
> [...]

Was für ein Troll.
In letzter Zeit geistern hier ein paar (oder immer der Gleiche mit anderem
Namen?) rum, der nichts besseres zu tun hat, als dümmliche Nachrichten ohne Sinn
zu schreiben (So nach dem Motto: Wie installiere ich Linux?).
In obiger Nachricht herrscht neben Chaos wohl nur noch Analphabetentum, aber auf
keinen Fall die deutsche Sprache.