kernel backen die 132ste ;-)

Hallo!

Nach der Neuinstallation von woody habe ich mittels make-kpkg einen neuen kernel (2.4.18) für meine
Maschine gebacken.

Beim booten taucht jetzt reihenweise die Fehlermeldung can't locate module
xxx auf, obwohl ich über xconfig kein einziges modul im kernel haben
wollte, alles fest einkompiliert.

Ablauf:
1. kernel-sourcen in /usr/src enpackt.
2. symlink "linux" auf kernel-source.xxx
3. cd linux
4. make xconfig (keine module!) mit speichern
5. make-kpkg clean
6. make-kpkg --revision=blabla.1.0 kernel_image
7. entandenes .deb mittels dpkg -i installiert
8. lilo, dann reboot
9. peng, fehlermeldungen...

Werden da vielleicht doch irgendwo Module gebaut, auf deren Gestaltung ich
keinen Einfluss habe? Muss ich dann nach 6.  noch so was ähnliches wie
make-kpkg --revision=blabla.1.0 modules_image
machen und das .deb dann installieren?

Oder liegt das daran, das vom alten kernel 2.2.20 in /lib/modules/2.2.20
noch der ganze modul-Kram rumliegt?

Bin ratlos...

schöne Grüße

Frank