Re: Tastenkürzel

On Friday 25 October 2002 10:19, Oliver Vecernik wrote:

> Alles standard, also Sawfish. Ich glaube, daß ich bei der
> Installation PC105 als Keyboard ausgewählt habe. Möglicherweise
> ist das falsch und ich habe ein PC104? Wie ändert man das
> nachträglich?
Die Tastenbelegung zur Steuerung von sawfish kannst du mit dem
sawfish-ui einstellen.
Eine PC-105 Tastatür sollte funktionieren, das sind die Tastaturen
mit einem zerbröselnden Firmen Logo zw. der Alt(gr) und der Strg
Taste.
Tschüss,
Thomas
p.s. Eine Mail an die Liste reicht, ich komm doch immer wieder ins
     Schleudern, wenn ich Listenmails als PM zugestellt bekomme.
     Ausserdem reicht mir eine Mail vollkommen. :)