Re: Linux von Debian SuSE redhat oder ??

* Bernd <bernd@TEDcomputer.de> [24 10 02 21:18]:

Das ist eine Mailingliste, wo Debiannutzer anderen helfen. Stell
konkrete Fragen und teile mit, was du unternommen hast, um dein Problem
zu lösen.

Nur langweiliges Rumstänkern - und mehr ist deine E-Mail nicht -
interessiert hier niemanden.

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org