Re: Debian-Rookie

Am Mittwoch, 23. Oktober 2002 23:40 schrieb Marc F. Neininger:
> Um es wirklich zum laufen zu kriegen würde ich so
> grob zwei Wochen Vollzeit am Anfang veranschlagen.

Also "zwei Wochen Vollzeit", das waere wohl echt grausam.
Um Deinen Rechner soweit zum Laufen zu bringen, dass Du mit dem
Lernen von Unix/Linux/Debian anfangen kannst, brauchst Du einen Tag -
vorausgesetzt, Du weisst, was ne Partition ist usw. und hast bisschen
Literatur zur Hand (und bist nicht zu sehr vom Pech beguenstigt).

Um ihn perfekt auf Deine Wuensche zuzuschneidern, brauchst Du sicher
laenger, kommt natuerlich auch auf Deine Wuensche an.

Du solltest einfach mal anfangen - macht Laune.

gruss
jonni