Copy & Paste

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit Copy & Paste im Zusammenhang mit den
Programmen Sylpheed-Claws und Galeon. Ich habe unter Sylpheed Claws
öfters mal eine Adresse die ich in die Zwischenablage kopieren und dann
in der Adressleiste von Galeon wieder einzufügen will. Aber irgendwie
will es nicht.

Ich markiere das Betroffene im Text der Mail unter Sylpheed-Claws und
drücke Strg+c. Dann geh ich in Galeon und klicke in die Adressleiste.
Danach drücke ich Strg+v aber nichts kommt.

Weis einer von Euch was ich falsch gemacht habe?

Grüße
Sascha