Re: mp3burn

Stefan Schwandter <swan@debian.org> schrieb:

> Als workaround mach aus den mp3s einfach erstmal wavs (z.B. mit mpg312
> oder xmms oder...) und brenne diese dann mit cdrecord -dao

*seufz*
Das sind dann so die Momente, in denen ich an Linux zweifel...

Ich versuche grade ein mp3-Datei in eine wav-Datei umzuwandeln.
Die mp3-Datei ist in Ordnung.
~$ mpg321 --wav test.wav datei.mp3
erstellt zwar eine wav-Datei, allerdings besteht die nur aus Klirren und
Scheppern. Bei Versuch mit xmms kommt die selbe Grütze raus. Andere
wav-Datei kann ich problemlos abspielen, mp3-Dateien auch. Was mach ich
denn da nun wieder falsch?

<leicht verzweifelt>
Ich möchte doch nur eine Audio-CD brennen...
</leicht verzweifelt>

Gruesse
Günther