AW: kvirc

Hallo Constantin,

> Hallo Rene,
>
> ja, bei mir läuft die 3.0.0-beta1 von KVIRC ohne Probleme. Habe eine woody

> Maschine, sollte dann aber auf unstable eigentlich auch laufen.
> Was für Probleme gibt's bei Dir denn genua?

Ich hatte mir von der kvirc Homepage eins der debian packages von der
3.0.0-beta1
gezogen und installiert... (leider weiß ich auch nicht mehr welches, es gibt
da ja immerhin
mehrere) beim starten bekomm ich dann nur den splash screen von
kvirc und das wars auch schon... beim starten über ein xterm brachte auch
kein
aussagekräftigen fehlermeldungen... nur den hinweis das kvirc mit einem
fehler beendet
wird...

ciao
	Rene