XmManager - XmAcceleratorHandler

Hallo Leute,

der Rechner meiner Frau daheim spinnt etwas ;-) Sie besitzt einen von
diesen netten kleinen Teilen - Shuttle SV24 Barebone System.

Ich habe auf dem Terminal gearbeitet - und plötzlich hat er folgende
Meldungen ausgespuckt.

dagmar@dagmar:~/Desktop$ XmManager _XmAcceleratorHandler: being
destroyed, bad news!!!
XmManager _XmAcceleratorHandler: being destroyed, bad news!!!
XmManager _XmAcceleratorHandler: being destroyed, bad news!!!

Kann mir jemand erklären was das ist, Google und Deja haben
sensationelle 0 (in Worten NULL) Treffer auf XmAcceleratorHandler
gebracht. Ich hätte nicht gedacht, dass dies überhaupt möglich ist ;-)

Das Teil hatte öfter mal Probleme, z.B. schmiert Galeon oder Evolution
auch gern mal ab, dies habe ich bisher aber immer auf die doch eher
exotische Hardware geschoben.

Ich poste mal die Eckdaten des Rechners:

CPU
VIA C3 Ezra 933 MHz

CHIPSET: VIA VT8363A VIA VT8604 North Bridge
Integrated Savage4 2D/3D Graphics Engine
PC 133 SDRAM/VCM interface
VIA VT82C686B South Bridge
UDMA 33/66/100 IDE interface
AC97 Controller Integrated Super I/O controller Integrated hardware
monitoring controller Power management meet ACPI requirement RTC

On board 1394 chipset
Lucent FW323
1394a OHCI link and PHY in single package Complies with 1394 OHCI
specification revision 1.0 Provides three fully compliant cable ports
Support 400Mb/s, 200Mb/s, 100Mb/s data transfer rate

Ethernet On board
Realtek 8139C IEEE 802.3u 100Base-T specifications compliant 10 Mb/s and
100 Mb/s operation Supports Wake-On-LAN function

Danke schonmal im vorraus.
Mirko