Re: Bootscript Problem

#include <hallo.h>
* Patrick Petermair [Tue, Oct 22 2002, 01:54:16PM]:
> auch recht toll ... nur leider nicht als Bootscript.

Wie heisst denn das Skript? Enthält der Name ._-~ oder so?

> Als root geht er das ganze Script durch ohne Probleme, beim Booten jedoch
> scheinen ihm irgendwelche Berechtigungen zu fehlen, jedenfalls klappt
> es nicht.

Was klappt nicht? Was meinst du mit "beim booten"? Ist es ins
init-System eingebunden? man update-rc.d

> Ist irgendwo dokumentiert, wie der Bootvorgang bei Debian abläuft? Verträgt
> er es nicht, wenn man mit "export" Umgebungsvariablen beim Booten übergibt?
> Gibt es Vorgänge, die beim Booten nicht erlaubt sind?

man init

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Mit Freuden erwarte ich das Zeitalter, in dem mein Herd seine
IP-Adresse dem Kühlschrank mitteilt, woraufhin die beiden sich