AW: Kernel neu kompilieren?

So weit du eins der kernel-image Paket von Debian installiert hast solltest
du
unter /boot die jeweilige config fuer deinen kernel finden, die Datei
einfach als .config
in das jeweilige kernel-source verzeichnis kopieren... und dann halt config
anpassen
(gegebenenfalls make oldconfig um sicher zu gehen) und kernel kompilieren...

um das neu kompilieren des Nvidia kernel moduls wirst du warscheinlich nicht
rumkommen,
aber es gibt fuer die nvidia kernel sowie glx module eigentlich auch ein
debian package das
zwar auch nicht viel mehr macht als die sourcen von nvidia zu laden und
diese zu kompilieren...
ich hatte damit jedenfalls bisher keine probleme...

ob du jetzt beim kompilieren make-kpkg oder einfach ganz standard make
nimmst ist geschmackssache...
ansonsten guck dir einfach mal die doku vom paket kernel-package an...