Re: PDF's übers Netzwerk erstellen

Alexander Grümmer <ice@thesurf.no-ip.com> meinte:

> Frage zu dem ersten Posting...
> Ich habe dsa skript runtergeladen und so modifiziet das es alle dateien
> nur in 1 Verzeichnis legt.

Zeich doch mal ...

> Nun zu meinem Problem... wenn ich damit etwas im querformat drucke macht
> der ein hochformat a4 seite draus... gibt es eine option für -sPAGESIZE
> von gs das er es automatisch erkennt?

Ich habe noch ein anderes Problem: Mit samba-2.999 aus
unstable kann man offenbar nur auf Drucker drucken, die
man mit "printing =" ausgewählt hat. Wenn ich also
"printing = cups" sage, versucht Samba auf einen
CUPS-Drucker zu drucken (und nicht mehr das "print
command" auszuführen).

Tschö
Töns
--