Re: Open-Source bald vor dem aus?

Am Montag dem 21. Okt 2002 um 17:08 +0200 Uhr, meinte Markus Hubig:

Moin,

> Ich denke mal das sicher 90% der Leute auf dieser Liste
> von ihren Bekannten und Verwandten als Computer Cracks
> angesehen werden und deshalb sicher relativ häufig um Rat
> bei Computerfragen gebeten werden.

Das aendert an der Tatsache nix, dass diese Leute trotzdem dem lieben
Verkaeufer im Laden oft mehr glauben als dem technisch versierten user.

> Momentan gibt es ja die Situation dass man das Gefühl hat
> Firmen wie M$ und Co beeinflussen das Kaufverhalten der
> Kunden, nicht zuletzt durch ihre monopolartige Stellung auf
> dem Weltmarkt, ganz erheblich.

Das ist nicht nur ein Gefuehl sondern Tatsache.

> Man sollte man die Macht der Konsumenten nicht
> unterschätzen. Besonders da TCPA wahrscheinlich für viele
> Benutzer eine Verlust an Bequemlichkeit mit sich bringen
> wird ...

Das ist noch garnicht raus.

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18