Probleme bei Zugriff auf Windoof-Share über Linux-Router

Hallo Liste,

ich habe (wahrscheinlich) ein Problem mit meinem Linux-Router.
Folgende Topologie:

LAN A          192.168.100.0
LAN B          192.168.200.0
Router Eth0    192.168.100.200 (mit Masquerading für LAN B)
Router Eth1    192.168.200.1

            -------------
            |           |           ----------------------
          | W2K-Share |-- LAN A --|Eth0  -Router-  Eth1|-- LAN B
            |           |           ----------------------
            -------------

Wenn ich grosse Datenmengen (vornehmlich grosse Dateien, 100 MB) aus LAN B
(W2K-Client) vom W2K-Share ueber den Router saugen will, dann brechen
die Datentransfers ab mit der Fehlermeldung, dass das Netzlaufwerk nicht
gefunden werden konnte. (Dummerweise hat es jetzt beim Ausprobieren um
die Fehlermeldung zu erzwingen natuerlich geklappt).
Wenn man den Router umgeht, treten diese Probleme nicht auf.
Jedenfalls deutet die Fehlermeldung darauf hin, dass er den Weg zum
W2K-Share vergisst. Ein ständiges Hin- und Herwechseln in Ordnern auf dem
W2K-Share (ich habe ihn mit Browsing beschaeftigt) konnte teilweise den
Abbruch verhindern. Es sieht so aus, als ob er Timeouts bekommt.
In den Logs konnte ich nichts auffaelliges finden, allerdings sagt ein

netstat -i

Iface   MTU Met    RX-OK RX-ERR RX-DRP RX-OVR    TX-OK TX-ERR TX-DRP TX-OVR
Flg
eth1   1500   0 36602622      0     86      0 39988720      0      0      0
BRU
                                ------
                                  ^

netstat -sn

Icmp:
    432379 ICMP messages received
    430912 input ICMP message failed.
    ICMP input histogram:
        destination unreachable: 431028
        echo requests: 361
        echo replies: 910
        timestamp request: 27
        address mask request: 27
    585360 ICMP messages sent
    0 ICMP messages failed
    ICMP output histogram:
        destination unreachable: 577866
        time exceeded: 35
        redirect: 7071
        echo replies: 361
        timestamp replies: 27

Mit ist bekannt, dass man in /proc/sys/net/ipv4/ an einigen Optionen
schrauben kann. Leider kenne ich mich da gar nicht aus. Ich habe auch
schon brav ge'google't, aber leider nichts zu diesem spezifischen
Problem gefunden.

Hat jemand einen Tip oder kann mir RTFM-Quellen nennen???
Vielen Dank im Voraus...

Thomas