Re: Open-Source bald vor dem aus?

On Mon, 21 Oct 2002, Hartmut Figge stated:

> Ade Linux, ade GPL. Es lohnt nicht, alles aufzuzählen. Wer mag, kann
> in
> http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=34751
> nachlesen. Warnung: das dauert und macht süchtig.

Tja, dann werden meine alten Rechner plötzlich wieder wertvoll...

bye Gerhard
PS: TCPA wäre akzeptabel, wenn auch der Nutzer in der Lage wäre
Signaturen zu erstellen. Daß dann diverse Software der
'Content'-Industrie nicht läuft könnte ich verschmerzen, da ich das
auch heute nicht verwende.
PPS: TCPA in der angedachten Form, würde auch das Ende der kleinen
Softwareklitsche um die Ecke bedeuten.