Re: mutt bei mailto in Mozilla

Hallo Wolfgang,

Am Sonntag, 20. Oktober 2002 um 14:08:15 schriebst du in der Nachricht
mid:[🔎] 20021020120815.GA1857@max, (zu mindest in Teilen):

> Wenn ich in Mozilla auf eine mailto-Referenz klicke
> soll nicht der Mozilla-Mailer, sondern ein xterm mit
> mutt aufspringen.

Habe gerade keinen Mozilla hier zum testen, aber bringen dir die
folgenden Zeilen vielleicht etwas, wenn in der preferences-Datei
verwendet?

user_pref("applications.mailto", "xterm -e mutt ");
user_pref("network.protocol-handler.external.mailto", true);

evtl statt der ersten Zeile ein 'Wrapper-Script' angeben, dass 'To',
'Subject' und evtl. Body-Angaben an Mutt richtig übergibt?!??
--
Mit freundlichen Grüßen
Peter Palmreuther

Brook's Law: Adding manpower to a late software project makes it
later.