Exim rewrite

Hallo Liste,

kann mir jemand von euch sagen wie ich exim dazu bringe die
folgenden Header entsprechend dem From: umzuschreiben?
From (nicht From: !)
return_path

Ich habe mehrere e-mail accounts und möchte das eventuelle bounce
mails auch an meinen Absender gesendet werden.

Ich habe folgenden rewrite versucht:
#*@home.foo.bar
"${if eq {${lc:$sender_address_domain}}{foo\.bar}{true} fail}: \
${lookup{$1}lsearch{/etc/email-addressesfoobar}\
{$value}fail} frFs"

Für die anderen accounts entsprechend.

Damit bekomme ich aber "unrouteable domain" Fehler. Ein set envelope_from in
mutt und als trusted user in exim.conf funktioniert, aber dann erkennt
spamassassin meine mails mit gefälschtem Header. Das muss nicht sein ;-)

Ciao

Elimar

--
  Do you smell something burning or ist it me?