Re: spamassassin mit inetd starten?

daniel paranhos zitterbart <bert@ch5.de> [19.10.2002]
> On Sat, 19 Oct 2002 12:40:57 +0200
> Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> wrote:
>
> hallo lothar

> warum nicht einfach spamassassin mit procmail starten?
> vorrausgesetzt du verteilst deine mails mit procmail, aber dort sins 2 eintraege und alles geht wunderbar
>
> auszug aus procmailrc

Dabei wird aber das System ausgebremst, da (wirklich) viele
Spamassassin-Prozesse gestartet werden. (Im Listarchiv nachsehen,
hatten wir hier schon)
Besser ist schon der Dämon, läuft bei mir auch.

Ob das über den inetd funktioniert weiß ich nicht.

Gruß Rolf
--
Es gibt zwei Zeitpunkte, in denen ein Mann eine Frau nicht versteht -
vor und nach der Hochzeit.