HPLJ 1000 USB Problem

Hallo,

ich versuche schon seit längerem einen HP LaserJet 1000 auf einer Woody zum
laufen zu bekommen, doch leider scheiter ich immer an der folgender Meldung:
printer.c: usblp0: nonzero read/write bulk status received: -32.

Die Einstellungen sind meiner Meinung nach auch richtig, da andere USB Geräte
(auch Drucker) wunderbar funktionieren.

Das Größte Problem mit dem HPLJ 1000 ist, dass man vor Benutzung die Firmware
hochladen muss, was in der Regel mit "cat" gemacht wird, damit man die Filter
umgeht. Doch genau hier passiert es. Sobald ich die Firmware hochlade,
bekomme ich besagte Meldung und der Prozess bleibt aktiv bis ich den Stecker
des Druckers ziehe.
Der Drucker wir den Logs nach einwandfrei erkannt und auch sonst tauchen
keine Fehler auf.

Ich wäre dankbar um jeden Hinweis bezüglich dieser Meldung.
MfG.

CU Sebastian Puhr

--
Tel:	+49 89 35 74 74 00