Probleme mit Exim und weiterleitung an externen SMTP

Hallo zusammen,

ich habe momentan auf meiner Workstation zuhause Exim so konfiguriert das
alle Mails die nicht
lokal verteilt werden können an einen externen SMTP weitergegeben werden.
Bei diesem SMTP
hatte es bisher gereicht das die Absenderadresse usw. die gleiche Domain
enthielt (was ich etwas
kompliziert gelöst hatte und nicht über das Address Rewritting von Exim).
Jetzt muss ich jedoch
zwangsweise auf einen SMTP Server umstellen der eine Authentication
verlangt.

Was ich jetzt der spec.txt nicht entnehmen konnte ist wie ich jetzt Exim
klar mache das die
Authentication fuer den in 'route_list' angegebenen Smarthost gilt bzw. ob
die authentication Einstellungen
fuer Client dem entsprechen was ich brauche?

Ciao
	Rene Weber