Re: SO60 Java

Hallo Ralf,

Am Montag, 14. Oktober 2002 17:06 schrieb Ralf Lange:
> ich habe StarOffice 6.0 unter Debian woody installiert. Mir
> gelingt es jedoch nicht, StarOffice beizubringen, dass Java
> installiert ist.

Bist Du sicher, daß SO 6 ein Java mitbringt?

> Ich hatte Java aus dem Setup-Dialog von
> StarOffice installiert. Danach müsste StarOffice eigentlich das
> Vorhandensein von Java automatisch erkennen. Tut es aber nicht.

Am schmerzlosesten bringt man den SO- und OOo-Varianten Java bei,
wenn man es _vorher_ installiert. Dann findet der
Installationsdialog normalerweise auch Java und man braucht es nur
noch bejahen.

Stimmt Deine Java-Umgebungsvariable?

Helga

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## Office-Suite für Linux, Mac, Windows -- http://de.openoffice.org/