AW: Downgrade SID nach Sarge

>Die Pakete, die gelöscht werden, merken und danach neu
>aufspielen oder
>
>diese Pakete eine höhere Pin-Priority geben und auf
>unstable belassen (wobei ich zugeben muß, daß ich bisher
>nicht mit pinnig gearbeitet habe).

...in diesem Zusammenhang möchte ich auf den brandaktuellen
Artikel "Versionen-Spagat" im Linux-Magazin 11/2002 hinweisen,
welcher herunterladbar und ausdruckbar ist:

http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2002/11/apt/apt.html

Darin wird u.a. der Downgrade-Vorgang erläutert.

In dieser Linux-Magazin-Ausgabe ist übrigens für Debian 3.0 ein
Hauptartikel gewidmet...

Viel Erfolg und viele Grüsse,

Christoph Walther