Samba - Windowsshare - Benutzer ablgleichung mit PDC

Hallo Miteinander

Ich stehe wiedereinmal vor einem klizekleinen Problem.

Es geht darum dass ich einen Fileserver in ein Windowsnetz
einschleusen möchte welcher danach mit den Logins der NT-
Domain zurecht kommt. Nun, habe ich shcon einiges versucht
und nachgelesen und konnte mich auch in die Domain mit dem
Linux eintragen aber er zeigt seine Shares nicht nit dem
Windowslogin. Nun, wie kann ich das hinbiegen, dass der SMB
Server die Passwörter auch wirklich von dem Passwortserver
abfragt und nicht ein BDC sein muss.

vielen Dank für eure Hilfe

Gruss und noch nen schönen Tag

Hannes Widmer