Re: HyperTerminal gegen minicom --> wie stellt man "Send line ends with line feeds" ein?

Am 14 Oct 2002, schrieb Rainer Ellinger:

> Was für ein "minicom" hast Du, bitte? Wenn Du auch den Hinweis in der
> Manpage nicht gefunden hast (bei allen minicom-Versionen von stable bis
> unstable der erste Treffer), sollten wir das zuerst klären.

Ich benutze minicom von SID in der Version: 1.83.1-5

Ich muß mich koregieren, ich habe diese Option gefunden, hat aber nicht
funktioniert.

Ein normale RETURN zeigt keine Reaktion, wenn ich danach z.B. ein
"Control d" drücke wird der Return ausgeführt.

Wenn das Login mal erfolgreich war, spiel funktioniert die return taste
wider normal (glaube ich, noch nicht getestet)

Die Option "<ALT>Z A" aktiviert einen linefeed bei der ausgabe. Ich
benötige im Prinzip eine RETURN Taste die RETURN+"Control d" enthählt :-)

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de