Re: Anleitung fXr Netzwerk

On Sun, 13 Oct 2002 23:14:33 +0200
frank schubart <f.schubart@gmx.de> wrote:

[ Wie baue ich ein Netzwerk ]

> Kann mir jemand eine einfach verständliche deutsche
> Anleitung empfehlen?

Auf:
http://www.tldp.org/
solltest Du fündig werden, dort sind auch links zu deutschen
Übersetzungen, wobei ich jedem raten würde die englische Version einer
Anleitung zu lesen* und danach, um sicherzugehen das man das richtig
verstanden hat, die Deutsche nochmal zu überfliegen. Das ist IMHO die
beste Methode um sich nebenbei noch Computerenglisch beizubringen (Das
man im Linux Umfeld immer brauchen wird).

*Damit meine ich lesen, versuchen zu verstehen, nochmal lesen usw.

Gruß,
--

Stefan Klein

rm -rf :