Re: Downgrade SID nach Sarge

Am Son, 2002-10-13 um 17.35 schrieb Andreas Metzler:

> /etc/apt/preferences modufizieren/anlegen:
> ---------------
> Package: *
> Pin: release o=Debian,a=testing
> Pin-Priority: 1200
> ---------------

würde soweit alles funktionieren mit einem apt-get dist-upgrade.
Allerdings habe ich da noch ein kleines Problem. Bei einigen Programmen
wird leider nicht versucht ein Downgrade durchzuführen. Sie würden
einfach deinstalliert werden - Beispiel Evolution. In Sarge vorhanden in
Version 1.0.5, in SID 1.0.8. Kann ich das irgendwie umgehen ? Vieleicht
ne Lösungsmöglichkeit ?

Grüße Kai

--
registered Linux-User #289228 @ http://counter.li.org/

Liebe ist auch nach einem Bluescreen zu behaupten es gäbe keine
Alternative.