Re: Pendriver

> Wie hast Du das genau gelöst?

Ich habe ausschliesslich secring.gpg auf dem Memorybird liegen, das
mit dem Schreibschutz klappt so einwandfrei. Das ist fuer mich
momentan der beste Kompromiss zwischen Sicherheit und
Bequemlichkeit. Meine pubring.gpg aendert sich zu haeufig, als dass
ich die auf den schreibgeschuetzten Memorybird packen moechte.

Eventuell braucht gpg Schreibzugriff auf die Trust-Datenbank
(trustdb.gpg)?

Gruss,
M.
--
PGP Key ID: 0xF426567D
PGP Fingerprint: 61C2 500E 69F9 3B02 EC20  D600 85F7 316C F426 567D