Geloest (was: Re: Problem mit Soundchip Ensoniq 5880 AudioPCI)

On Sat, Oct 12, 2002 at 03:02:25PM +0200, Michael Wagner wrote:

> ich habe die im Subject genannte Soundkarte und bekomme die einfach
> nicht zum laufen. Zuerst habe ich versucht, sie mit den Kerneltreibern
> zum Laufen zu bringen und habe den es1371 Treiber dazu verwendet. Sie
> wird von ihm auch erkannt, aber es kommt kein Ton raus (der Mixer ist
> voll aufgedreht und auch nichts auf mute gestellt). Mit lspci -v bekomme
> ich folgende Ausgabe:

Hallo zusammen,

ich habe die Karte jetzt mit den Kerneltreibern zum Laufen bekommen. Der
Fehler war, das im Manual der Karte die Ausgaenge falsch beschrieben
waren und ich somit (*in die Tischkante beiss*) am falschen Ausgang
angesteckt hatte.

Sorry fuer die Bemuehungen, die umsonst waren.

CU Michael

PS: Das Problem mit dem Kompilieren von Alsa hat sich aber noch nicht
    geaendert.

--
"Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf,
sondern dass der Zwerg eine Leiter bekommt."