Re: Anhang zu leisen PC's

Angeblich (leider noch nicht versucht) soll
ein Videokabel von 5m auch bei 1600x1280 functionieren.

Beim diskl. client sehe ich in meinem Fall (Fliesen
und kein Teppichboden) durch Netzteil immer noch
Laermprobleme, CPU's mit Passivkuehlung sind ja
auch nicht so leistungsstark und wenn ich spaeter
irgendwas grosse locale Rechenleistung benoetige
(VideoStreaming, CAD) dann werde ich so nicht
gluecklich - ausser ich habe jetzt etwas uebersehen.

Gruesse

Robert

Online Fotoalben - jetzt kostenlos bei http://www.ePost.de