Re: Konfig. von exim + mutt

>Da musst Du mal auf einer mutt Liste fragen,
>oder in der mutt Newsgroup.
>Oder hier kommt noch einer vorbei, der das beantworten kann.

>Warum 2 Spool_dirs? Meinst Du /var/spool/mail und /var/mail?

>Doch. Meinereiner.
>
>Cheers,
>Arvid
>
>PS: War die Mail bewusst an mich oder sollte die eigentlich an die
>Liste?

Nein, sorry, ich habe beim Absenden nicht aufgepasst.

Ich verstehe nicht wieso dieser Fehler nur bei mir auftaucht,
ein apt-get install mutt wird nach einer Versionsueberpruefung
verweigert.

Ging bei Dir alles sofort nach den anpassungen die in dahb stehen?

Gruesse

Robert

Online Fotoalben - jetzt kostenlos bei http://www.ePost.de