EXIM nimmt keine Mails an?

Hallo,
ich habe mir einen Mail-Server eingerichtet der Mails von web.de abholt.
Die Mails werden dann mit fetchmail auf die verschiedenen Mailboxen verteilt.
Auch das schreiben von Mails, auf dem Rechner wo EXIM als Server läuft funktioniert.

Nun mein Problem ...

Von den Rechnern im lokalen Netz kann ich die Mails von meinem EXIM-Server abholen,
aber senden kann ich keine. Ich hätte das gern so, das die Mails die ich schicke
zu meinem Mail-Server gesendet werden und der diese dann ins Internet verschickt.

ich danke schon mal jetzt für eure Hilfe.

mfg
Christian