Re: Irda actisys 220L+ Problem

Mirko Hufnagel schrieb am Samstag, 14. September 2002 16:20:

> Bringt leider auch nichts, es kommen keine Pakete an. Auch das yes
> setzen in der irda.conf hat nichts gebracht ausser das er nun beim
> restart des irda dienstes eine Meldung bringt (.Starting IrDA service:
> 1.1 Tue Nov  9 15:30:55 1999 Dag Brattli
> irattach.)

Komisch.

Eine blöde Frage, ich weiß, aber steckt der Adapter wirklich in ttyS0,
nicht etwas in ttyS1?

Ich habe genau den geichen Adapter IR220L+ und es läuft, d.h. da liegt
irgendwas an der Konf.

Thomas

P.S. Bitte nur an die Liste, keine direkten Mails, sonst gibt es ja alles
2x - Danke

--
God said: tar xvzf universe.tar.gz - and the Universe was!