Re: Loesung [war: module parport_pc lsst sich nicht laden]

On Tue, 10 Sep 2002 the mental interface of
Elimar Riesebieter told:

> Hi,
>
> ich habe einen selbstgebauten 2.4.19 laufen. Der Drucker an der
> paralellen Schnittstelle lässt sich aber nicht ansprechen.
>
> lsmod
> [...]
> lp                      5920   0  (autoclean)
> parport                22784   0  (autoclean) [lp]
> [...]

Ich hatte den Vellemann-Adapter fest in den Kernel einkompiliert.
Der Vellemann ist ein Paralellport Sensor Adapter, der die Adresse
0x378 IRQ=7 zugemacht hat. Aus dem Kernel 'rausgeschmissen und ich
kann wieder drucken!

Ciao

Elimar

--