Re: [linux 2.4.19] program cc1 got fatal signal 11

Rainer Ellinger wrote:

> Kernel kompilieren ist ein netter Burn-in Test:
> Ich tippe auf schlechte CPU-Kühlung oder Speicherfehler.

Schlechte CPU-Kühlung kann ich wohl ausschließen, weil dann ja wohl
die ganze Kiste abschmieren würde, oder? Außerdem läuft hier ständig
SETI und gelegentlich bzflag, was den K6III+/550@600 ganz gut
auslastet.

Ich baue zum Testen gleich nochmal den Infineon-Riegel ein.

> Es gibt eine extra FAQ dazu: http://www.bitwizard.nl/sig11/
>
> Übrigens der 1. Treffern, beim nach "signal 11" googlen.

...und der 7. beim googlen nach <kernel "program cc1 got fatal signal
11">. Den hatte ich leider nicht beachtet. Danke, werde ich mir gleich
mal anschauen.

Gruß,
Martin